SF bi de Lüt, Fotos

Diese Fotos habe ich am 4. und 5. September 2010 während den Proben für die Fernsehsendung "SF bi de Lüt" in Zug auf dem Landsgemeindeplatz aufgenommen. Die Sendung wurde von Nik Hartmann moderiert. Nik Hartman wurde 1972 in Burgdorf geboren, besuchte die Schule in Zug und studierte in Bern Rechtswissenschaften.

In der Livesendung traten einige musikalische Gäste auf: Jodlerklub Wiesenberg, Fabienne Louves, Yasmine-Mélanie, Stefan Roos und die Gupfbuebe.
Kameraarm TV-Kamera Fernsehen aussen Scheinwerfer
Fernseh-Kamera Proben SF bi de Lüt Beleuchtung Moderator Nik Hartmann
Fernsehaufnahmen Sängerin Louves Jodelgruppe Schweizer Fahnen
bilder
Musikband Zug, Landsgemeindeplatz Zug, Landsgemeindeplatz Grossbildschirm
SF bi de Lüt Beleuchtung Probe SF bi de Lüt SF bi de Lüt, Kochen
       

 

   
  Das ideale Geschenk für einen Fahrschüler.  
   
  praktische Autoprüfung