Jazz Night Zug, Bilder

Buch
Am 22. und 23. August 2013 fand die 22. Jazz Night in Zug statt- siehe Fotos unten. Die Bühnen befanden sich in der schönen Altstadt und auf dem Landsgemeindeplatz. Der (freiwillige) Eintritt wurde neu auf 15.- Franken festgelegt, da die Organisationskosten für so einen Anlass hoch sind. Neben der Musik kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz. An etlichen Ständen konnte man sich in fester und flüssiger Form verpflegen.

An der Zuger Jazz Night treffen sich nicht nur die Liebhaber des Jazz, sondern auch viele, die einfach dabei sein wollen und Bekannte treffen möchten. Die meisten Menschen hören am liebsten sich selber zu, so dass der musikalische Genuss vom ständigen Geplapper getrübt wurde.

Das Programm 2013 umfasste folgende Bands: Rebecca & the Sophistocats; Hendrix Ackle; Murphy Left; Chantemoiselle; Daccordeon; Juice’m; Stuart & Reidt; Wilber Calver; Marla Glen; Zuger Swing Quartett; Two Banjos Jazz Band; Making Blues; Kurious Kurt.
Die Jazz Night Zug ist in einem gemeinnützigen Verein organisiert. Der Musikanlass kann aber nur dank den vielen Sponsoren und freiwilligen Helfer organisiert werden.

Diese Bilder habe ich am 22. 8. 2013 gemacht.

Webseite Jazz Night Zug.
 
Publikum Jazz, Zug Zug, Jazz Nacht Zuger Altstadt, Jazz
Jazzmusiker Jazz Band Altstadt Zug, Jazz Jazz Night Zug
Jazz Zuschauer Hauptbühne Jazz, Zug Jazz Night Bar
Landsgemeindeplatz Jazz Night Zug Zug, Jazz Night Menschen
Essen Jazzmusiker Jazz Nacht Zug Jazz Nacht
       

 

     
  Fotos